NeptuGmbH   Gesellschaft für nachwachsende Rohstoffe - Herstellung, Vertrieb und Beratung
NeptuTherm® …die 100% naturreine Dämmung aus dem Meer

Dämmprojekt – Dachgeschoss in Schwetzingen

Endlich Richtfest!
Das hat sich die junge Familie am 9. Februar in Schwetzingen gedacht.

In einem gemeinschaftlichen Bauvorhaben wurde unter fachmännischer Betreuung durch Holzbau Thomas und sowie Hoffmann GmbH Dach- und Gerüstbau ein vielseitiges Dämmvorhaben durchgeführt. Das war ein Projekt mit diversen Herausforderungen!
Zum Einen wurde in den Wänden mit einer Dämmdicke von 12cm gedämmt. Das ist bis dahin nichts besonderes. Es wurden aber auch die Dachneigungen gedämmt, und dies sogar mit bis zu 45cm Dämmdicke!
Bald wird das Vorhaben abgeschlossen sein und dann kann endlich eingezogen werden. Wir wünschen natürlich alles erdenklich gute, wir danken für das Vertrauen in den unserer Meinung nach besten Dämmstoff der Welt und freuen uns über ein weiteres Referenzprojekt in unserer Region!
Für alle interessierten hier noch ein paar Fotos von der Baustelle…

Eine Antwort auf Dämmprojekt – Dachgeschoss in Schwetzingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eco Siegel?
eco Siegel?
eco Siegel?
eco Siegel?
eco Siegel?