NeptuGmbH   Gesellschaft für nachwachsende Rohstoffe - Herstellung, Vertrieb und Beratung
NeptuTherm® …die 100% naturreine Dämmung aus dem Meer

NeptuTherm® auf der Bundesgartenschau 2019

Als Teil des Materiallabyrinths wurde NeptuTherm® in diesem Jahr zu einem Teil des Materiallabyrinths auf der Bundesgartenschau in Heilbronn.

Über 2,3 Millionen Menschen besuchten die Bundesgartenschau in Heilbronn und selbst im September strömen mehr als 70.000 Menschen an einem einzelnen Wochenende dorthin. Ein breiter Themenkatalog, der unter vielem anderen das urbane Wohnen, Nachhaltigkeit oder einfach Gartenliebe umfasst sind die Highlights der BuGa. Und selbstverständlich stehen bei all dem die Blumen und Pflanzen allgemein im Mittelpunkt.

Ein Teil der diesjährigen BuGa ist das Materiallabyrinth in dem viele Rohstoffe und Materialien ausgestellt sind. “Baumaterial der Zukunft, das der Zukunft, das derzeit noch nicht auf dem Markt ist”, so berichtet der SWR in diesem Artikel (Link). Dort sind auch wir mit NeptuTherm® gezeigt. Das ist natürlich ein bisschen witzig, weil natürlich ist unser toller Dämmstoff schon auf dem Markt.

So hübsch ist es selten.

Das Materiallabyrinth zeichnet sich im Übrigen dadurch aus, dass das Material stilvoll in Szene gesetzt wird. So wird unser schönes NeptuTherm® hier in einem Rampenlicht dargestellt, dass es sonst nicht bekommt. Das ist auch mal schön und sei den Wunderbällen gegönnt.

Wir teilen jetzt mal noch ein Video in dem die BuGa ein bisschen für sich selbst wirbt. Allen einen lieben Gruß und vielleicht bis bald auf der Bundesgartenschau. Das Materiallabyrinth kann noch bis zum 06. Oktober bestaunt werden.